Wölfe

Was ist die Wolfsstufe?

In der Wolfsstufe sind alle Kinder von 7-10 Jahren. Wir treffen uns jeden zweiten Samstag von 14:00 bis 17:00 Uhr. Als Highlights gibt es im Sommer ein einwöchiges und an Pfingsten ein dreitägiges Lage, in denen wir spannende Abtenteuer erleben.

Was machen die Wölfe?

Zusammen entdecken wir die Natur mit allen Sinnen, spielen, basteln, lachen und lernen dabei schon erste Verantwortung für unsere Gruppe zu übernehmen.

Wer kann bei den Wölfen mitmachen?

Alle Kinder, die zwischen 7- und 10-jährig sind, Freude an der Natur haben und mit Gleichaltrigen Abenteuer erleben, geheimnisvollen Wesen auf die Spur gehen, die Welt retten, zaubern lernen und noch viel, viel mehr wollen!

Aktuelle Infos

Text zum RF des aktuellen Semesters

In unserem Kalender findest Du alle Semesterdaten, sowie alle erforderlichen Infos zur nächsten Aktivität (jeweils am Donnerstag Abend vor der Aktivität)